Lieblingsfotos gesucht - eure Bilder (1)

Samstag, März 16, 2013



Ihr Lieben,

Worte und Bilder kommunizieren gemeinsam
viel stärker als alleine.
-William Albert Allard



 

Vielen, vielen Dank für die vielen schönen Fotos die ich von euch bekommen habe!
Da ich unbedingt auch eure Texte mit dazu abdrucken möchte, habe ich beschlossen nicht 
alle Fotos in einem Thread zu packen, sondern
eine kleine Serie daraus zu machen.
Beginnen möchte ich heute mit Deco, Lilly & Finja und Abby & Anila*:




Es gibt zwar wirklich 100 Lieblingsfotos und ich finde es es immer sehr schwer sich für eins zu entscheiden, aber bei diesem Bild geht einfach mein Herz auf. Entstanden ist es auf dem Hundeplatz beim Agility-Training - ein einfacher Schnappschuss der mich aber immerwieder zum lachen bringt.


Deco ist ein toller Hund, für mich der allerbeste und schönste ;-) Er ist ein Strahlemann und Kuschelbacke zugleich.Er schafft es immerwieder, jeden um den Finger zu wickeln. Er ist ein Clown und ein Dickkopf zugleich. =).

Wer ihn sieht, weiß wovon ich spreche. Viele nennen ihn auch Mr. Perwoll, da er so kuschelweich ist.. oder auch Deco der lachende Hund.

Ich liebe meinen kleinen Punktehund, da er mich immer wieder zum lachen bringt. =)


Viele Liebe Grüße, Frauchen & Deco





Ich habe tausend Fotos von Lilly und gefühlte 999 sind meine Lieblingsbilder ;-) aber eines mag ich ganz besonders :-) Es drückt die tolle Freundschaft zwischen Lilly & Finja aus und beide Hunde strahlen richtig vor Freude - an diesem Foto kann ich mich einfach nicht sattsehen ;-)

 Liebste Grüße 
 Lilly´s Frauchen






Also ich wechsel eigentlich regelmäßig meine Lieblingsbilder...
Das jetzt von Abby mag ich so, denn es spiegelt absolut ihren Charakter wieder: durchgeknallt, fröhlich, voller Lebenslust. ich finde es toll, sie in solchen Momenten zu erwischen! denn solche Fotos unterstreichen eben, dass sich auch ein kleiner Hund draußen am wohlsten fühlt, wenn er zusammen mit dem Rudel was erleben kann und einfach nur Hund sein darf!


Ausgerechnet von ihr kein Aktionbild...
Ich liebe ihren Ausdruck. Der zeigt mir immer wieder, das tief in meinem Riesenbaby doch ein großer Hund steckt, der mir Aufmerksamkeit schenkt, gern mit mir Arbeitet und mir zeigt, dass sie gern mit mir zusammen ist... Und dass ihr Kopf nicht immer voller Wattefussel ist *lach*



Ich mag es, weil es einfach für mich eine tiefe Bindung und viel Vertrauen
ausstrahlt zwischen den Beiden. Es zeigt, wie der eine auf den anderen baut und dass
sich beide irgendwo brauchen und ergänzen...
Ich mag es einfach
 
 Liebe Grüße
Clara


*****************

Ich kann euch sehr gut verstehen, dass euch gerade diese Bilder sehr am Herzen
liegen - sie sind einfach nur super schön!

Vielen lieben Dank

den nächsten Teil gibt es morgen früh!!!

Liebe Grüße

PS: Wer noch ein Foto schicken möchte - SEHR, SEHR GERNE!

* Die Reihenfolge der Bilder ist keine Wertung von mir - sondern die
Reihenfolge wie ihr sie mir geschickt habt!
Jedes Bild ist etwas ganz besonderes - danke!

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Sehr, sehr schöne Fotos und ich bin schon gespannt auf Teil Zwei :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly + Frauchen!
      Ja die Bilder sind wirklich alle einfach toll!
      Vielen lieben dank für eure Beteiligung!!!
      Lg
      Sali

      Löschen
  2. Super schöne Fotos. Alles tolle Lieblingsbilder :-) :-).

    Ich freue mich schon auf die zweite Serie :-).

    Lf Frauchen und Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco und Frauchen,
      lieb, dass ihr auch sofort so ein tolles Bild geschickt habt!
      Es ist eine wunderschöne Sammlung von Fotos zusammengekommen.
      Lg
      Sali

      Löschen
  3. Au fein!
    Alle Bilder gefallen mir und ich kann nachvollziehen warum sie den Frauchen gefallen. Auch das nicht alle auf einmal kommen finde ich sehr gut, sonst wird es vielleicht doch nur ein rollen durch so viele interessante Momente.
    Heute ist Schietwetter bei uns, da schicke ich auch meinen Schnappschuss los - der Einzeiler dazu, der dauert, sonst hätte ich schon geliefert, denn es ist eine nette Idee.
    Liebe Grüße und Krauler an Alle!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente und Frauchen,
    lieb, dass ihr auch noch ein Foto schickt!!!

    Meine Befürchtung war auch, dass zu viele Bilder einfach untergehen. Man kann einfach nur eine bestimmte Anzahl Fotos und Worte aufnehmen.

    Bin schon gespannt auf euer Bild,
    lg
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Oooh toll sie sind schon drin^^

    Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich gleich drei hab...
    hihi

    Supertolle Bilder. Deco grinst so toll, er zaubert einem echt ein Lächeln ins Gesicht.
    Und Finja und Lilly sind auch so super zusammen!!!

    Danke!
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clara, alle guten Dinge sind doch drei ;-)!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  6. Wirklich wundervolle Hundebilder graben die Frauchen hier aus.
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Lieblingsbilder !!!
    Ich freue mich auf die Fortsetzung.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Trudy und Claudia:
    Ja ich bin auch total begeistert von den schönen Fotos!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen

  9. ♥ ...echt klasse Bilder!!!!!
    Ich bin echt überwältigt!
    ...eigentlich ist jeder Hund auf seine Weise
    ein Star!!!! ♥

    glg ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe